leistung

Gestaltung im Schaufenster

Die Innenstädte Deutschlands und weitergreifend auch die in den Metropolen Europas gleichen sich immer mehr. Das Angebot ist nahezu identisch– Filialisten, vertikale Anbieter, Warenhäuser versorgen uns rundum. Uniform ist unsere Welt geworden. Die kleine Boutique hat es da schwer – zumindest in den Fußgängerzonen. Außerhalb dieser, in den einzelnen Stadtteilen, etablieren sich kleine Cafés und coole Läden mit einem individuellen Angebot. Fairtrade, Design, ein Mix aus Alt und Neu, aus Tradition und Globalisierung – Tante Emma ist auch wieder da.

mehr erfahren

Warenpräsentation

Visual: sehen, sichtbar machen, auf optisch ansprechende Weise darstellen
Merchandising:  Merchant = Händler/Kaufmann
Absatzförderung, Verkaufsförderung
Gesamtheit der verkaufsfördernden Maßnahmen des Herstellers eines Produkts am Point of Sale, also im Verkaufsraum des Händlers.
Einfach gesagt:  Das Sichtbar Machen von Waren zum besseren Verkauf.

Die IST-Situation mit ihren Anforderungen:

Der Konsument, unser potenzieller Käufer wird heute mit einer Flut von Informationen konfrontiert. Sowohl auditiv, als auch visuell. Er kann jederzeit, überall seine Begehrlichkeiten befriedigen. Er hat die Qual der Wahl.

mehr erfahren

Gestaltung im Raum

Auch der Wohnraum möchte gestaltet werden. Gerne können sie mich zu ihrer Unterstützung buchen. Wohnaccessoires und Möbel werden handverlesen ausgesucht und mit Liebe arrangiert.

Styling für Fotostrecken


Für Fotoproduktionen, Innendekoration ihres Zuhauses oder Geschäftsraums, einfach überall da, wo Style gefragt ist – “frau redwitz” hat das passende Requisit  und das richtige Händchen.

Copyright 2010 by Silvia Redwitz / Gestaltung: denny lang design/foto start / schauraum / leistung / frau redwitz / einsatzgebiet / links / kontakt / impressum / frischfisch