Warenpräsentation

Warenpräsentation

Meine Aufgabe ist es, die Shops und Flächen mit dem Sortiment, das der jeweilige Einzelhändler für seine Kunden bereithält, verkaufsfördernd zu gestalten. Dies ist eine sehr individuelle Sache, die von mir vor Ort auf der Fläche entschieden wird, da die Shops, das Mobiliar, die Gegebenheiten sehr unterschiedlich sein können.

Ferner werden mit den Verantwortlichen alle Details im Einzelnen besprochen -  dies trägt sehr zur Zufriedenstellung aller Beteiligten bei.

Am Ende wird noch geprüft, ob das zur Verfügung stehende PoS Material vollends ausgeschöpft wurde.

Was Visual Merchandising bedeutet und erfordert, ist unter der Rubrik „Leistung“ zu finden.

Copyright 2010 by Silvia Redwitz / Gestaltung: denny lang design/foto start / schauraum / leistung / frau redwitz / einsatzgebiet / links / kontakt / impressum / frischfisch